Sie sind hier: VHB informiert / VHB aktuell / VHB aktuell II/2013 / Pfingsttagung 2013: Nachlese / Lutz Kruschwitz Ehrenmitglied des VHB
Donnerstag, 17. August 2017
Follow & Join Us
VHB Gruppe

  

Kernaktivitäten

 

80. Pfingsttagung des VHB

23. bis 25. Mai 2018 in Magdeburg

 

 

 

Wissenschaftliche Kommissionen

Ernennung zum Ehrenmitglied

Foto: FU Berlin

 

 

„Lutz Kruschwitz liefert stets das, was man früher als deutsche Wertarbeit bezeichnet hat.“ (Zitat Franz W. Wagner)

 

 

 

Auf der Hauptversammlung des VHB wurde in diesem Jahr in Anerkennung seiner besonderen Verdienste um die die betriebswirtschaftliche Forschung Professor Dr. Dr. h.c. Lutz Kruschwitz zum Ehrenmitglied des VHB gewählt. Auch als Lehrbuchautor hat er sich einen großen Namen gemacht. Obwohl sein erster Mitgliedschaftsantrag beim VHB abgelehnt wurde, hat er später an der Entwicklung des VHB großen Anteil gehabt - von 2003 bis 2006 als Mitglied des Vorstandes und 2005 bis 2006 als stellvertretender Vorsitzender des VHB. Außerdem gehört er zu den maßgebenden Initiatoren der Verbandszeitschrift BuR - Business Research. Die feierliche Ehrung fand während des Galadinners statt, die Laudatio hielt Professor Dr. Dr. h. c. Franz W. Wagner.

 

Wir gratulieren Herrn Kollegen Kruschwitz herzlich zur Ernennung zum Ehrenmitglied!